Wie kann ich Anhänge in meinen Emails noch einfacher finden?












"Ich bin immer auf der Suche nach vereinfachten Prozessen, sowie guten und effizienten Anwendungen, die uns Endanwender*innen das Arbeitsleben erleichtern. Als Adoption & Change Management Expertin und Microsoft MVP arbeite ich täglich mit den Produkten von Microsoft und kann regelmäßig neues entdecken."

Antje Lamartine




Mit der Aktualisierung der Benutzeroberfläche auf Office.com kommen zusätzlich einige neue, spannende Möglichkeiten und Funktionen.


Eine davon ist das einfache Auffinden von Email-Anhängen.

Wie das funktioniert?


  • Über das Seitenmenü kannst Du im eigenen office.com-Profil deine Inhalte über "My Content" aufrufen.




  • Wähle im erweiterten Menü nun das Element "Attachments" aus



  • In der finalen Ansicht werden Dir alle Email-Anhänge aufgelistet und angezeigt

  • Zusätzlich kannst du die Inhalte unter dem Drop-Down "Filter" auf dich anpassen und enger selektieren.



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen