now.

Journey

your

Start 

IF Blueprint

Das sind wir

ifb_office2.png

Gestalte mit uns den Arbeitsplatz der Zukunft!

Mit Hilfe moderner Technologie und aktueller IT verbessern wir die digitale Zusammenarbeit von Menschen. Seit über 10 Jahren beraten, entwickeln und versorgen wir unsere Kunden mit aktuellen, effizienten und individuellen Lösungen. Werde ein Teil und unterstütze uns und unsere Kunden im Prozess der digitalen Transformation und der Entwicklung von New Work.

Stefan_Hefele_Cyan_4.png

"Bei der IF-Blueprint kann ich meine eigenen Ideen einbringen. Ich kann direkt zum Erfolg des Unternehmens beitragen und profitiere durch unser Bonusmodell auch finanziell davon."

Stefan - Head of Managed Services

Benefits

Benefits - this is what you get

Entdecke eine kleine Auswahl unserer Benefits und Vorteile, die dazu beitragen, dass ein Job bei uns mehr ist, als nur Arbeit.
WORK-LIFE wird bei uns groß geschrieben, nicht nur auf dem Papier!
Ganz nach der Manier Work Hard, Play hard wird natürlich auch gearbeitet, jedoch mit einem tollen Team in angenehmer Arbeitsumgebung.

AdobeStock_274689072_edited.jpg

Work-Life

AdobeStock_300360735.jpeg

Well-Being

rupixen-com-Q59HmzK38eQ-unsplash.jpg

more Benefits

Most_Wanted.png

Wir wachsen. Durch spannende neue Kundenprojekte suchen wir aktuell in einigen Bereichen nach Unterstützung. Wirf doch einen Blick auf unsere offenen Stellen, vielleicht ist auch etwas für dich dabei!

 

People Experience

IF-Blueprint Recruitment

Barbara Schmidhuber face_edited.jpg

Barbara Schmidhuber
Manager People & Organisation

Fragen vorab?
Melde dich gerne unter:
+49 89 / 262 076 700